Deutschland-Wetter, 04.12.2016
Zunächst häufig Sonne
Zum Start in die neue Woche scheint über dem Land verbreitet die Sonne von einem überwiegend wolkenlosen Himmel. Hier und da können aber auch lockere Wolken vorüberziehen, am meisten im Umfeld der Ostsee. Es bleibt landesweit trocken. Die Temperatur steigt auf Werte zwischen 2 und 5, im Süden auf bis zu 8 Grad.
Am Dienstag ziehen über den Nordosten oft dichte Wolken, dabei ist hier und da auch etwas Regen möglich, sonst ist es hingegen überwiegend heiter bis sonnig und auch trocken. Es werden 1 bis 9 Grad erreicht.
Am Mittwoch ziehen im Norden und Nordwesten oft dichte Wolken durch, die auch etwas Regen bringen können, sonst ist es meist heiter bis aufgelockert bewölkt, im Südosten meist sonnig, trocken, 2 bis 8 Grad.
Am Donnerstag im Süden oft locker oder aufgelockert bewölkt und trocken, vor allem über der Nordhälfte dichte Wolken und gebietsweise Regen, 2 bis 10 Grad.
Am Freitag im Süden teils aufgelockert, teils stark bewölkt und trocken, sonst überwiegend stark bewölkt und gebietsweise Regen, 3 bis 11 Grad.
Am Samstag verbreitet dichte Wolken, hier und da mögliche Auflockerungen, gebietsweise Regen, 2 bis 11 Grad.
Am Sonntag weitgehend bedeckt, immer wieder Regen, 2 bis 9 Grad.
Redaktion Team-Info Team-Kontakt |