Deutschland-Wetter, 31.01.2016
Werte bis 14 Grad C
Der Start in die neue Wetterwoche gestaltet sich alles andere als freundlich, denn am Montag bleibt der Himmel wohl weitgehend bedeckt, im Süden sind immerhin Auflockerungen möglich, sonst fällt jedoch zeitweise, im Süden gebietsweise Regen. Es werden 8 bis 13 Grad erreicht, dazu ist es oft windig, an der Nordsee auch stürmisch.
Am Dienstag halten sich verbreitet dichte Wolken, im Süden und zunächst auch im Osten ist es jedoch trocken, sonst fällt aber zeitweise Regen, im Tagesverlauf fällt auch im Osten zeitweise Regen. Es werden 8 bis 12 Grad erreicht, dazu ist es häufig windig, an der Nordsee herrscht zum Teil sogar Sturm.
Am Mittwoch teils aufgelockert, teils stark bewölkt, gebietsweise Regen, teils Schneeregen, 4 bis 9 Grad, teils stürmischer Norden.
Am Donnerstag im Süden und Osten zunächst oft locker bewölkt und trocken, von Nordwesten aufziehender Regen, im Süden bis abends meist trocken, 3 bis 9 Grad, teils stürmisch.
Am Freitag oft stark, teils aufgelockert bewölkt, im Norden und Nordwesten gebietsweise Regen, sonst weitgehend trocken, 7 bis 13 Grad.
Am Samstag überwiegend stark, vorübergehend auch locker bis aufgelockert bewölkt, zeitweise Regen, 9 bis 14 Grad.
Am Sonntag meist dichte Wolken, im Nordwesten und Norden teils heiter, hier trocken, sonst gebietsweise Regen, 6 bis 11 Grad.
Tim Krause Team-Info Team-Kontakt |