Deutschland-Wetter, 05.11.2006
Wetterlage
Tiefdruckgebiet 'Carola' über Polen und Skandinavien sorgt heute verbreitet für Regen und Wind in Deutschland.
Sonntag
Heute fällt verbreitet Regen, der später von der Nordsee her nachlässt, etwas freundlicher und meist trocken ist es im Südwesten. Es werden 5 Grad in Südostbayern bis 14 Grad auf den Nordseeinseln erreicht.
Montag
Am Montag zieht etwas Regen oder Sprühregen nach Nordosten ab, im Südwesten kann es etwas auflockern, sonst bleibt es meist noch stärker bewölkt. Es werden 7 Grad in Südostbayern bis 14 Grad auf den Nordseeinseln erreicht.
Dienstag
Am Dienstag ist es anfangs noch meist stark bewölkt oder neblig trüb, im Laufe des Tages heitert es von Südwesten her jedoch zunehmend auf, und es bleibt trocken. Nur ganz im Norden ist noch etwas Regen möglich, hier bleibt es meist bewölkt. Die Höchstwerte liegen bei milden 9 bis 15 Grad.
Mittwoch
Am Mittwoch ziehen im Nordwesten dichtere Wolken auf, später kann es an der Nordsee etwas Regen geben, sonst ist es teils aufgelockert, teils neblig trüb und meist trocken. Die Höchstwerte liegen zwischen 10 und 16 Grad.
Donnerstag
Am Donnerstag kommt es voraussichtlich im Norden anfangs zu Schauern oder Gewittern, im Süden regnet es noch länger anhaltend, Im Westen ist es teils aufgelockert und meist trocken. Die Höchstwerte liegen zwischen 8 und 12 Grad.
Freitag
Am Freitag ist es wolkig, teils auch heiter und weitgehend trocken. Die Höchstwerte liegen zwischen 5 und 11 Grad.