Meist dichte Wolken und zeitweise Regen, im Nordwesten im Tagesverlauf Auflockerungen

Deutschland-Wetter, 03.11.2010

Wetterlage
Tief 'Yentl' mit Zentrum zwischen Island und Norwegen bringt Deutschland dichte Wolken und zeitweise Regen.

Heute ziehen meist dichte Wolken durch und es fällt zeitweise Regen. Im Nordwesten lockert es im Tagesverlauf wieder auf. Die Temperatur steigt auf 11 Grad in Sassnitz und bis 14 Grad in Freiburg.

In der Nacht zu Donnerstag halten sich meist dichte Wolken. Während es im Süden nur wenig regnet, regnet es im Norden teils kräftig. Die Temperatur sinkt auf 14 Grad in Köln und bis 3 Grad am Alpenrand.

Am Donnerstag ziehen dichte Wolken durch und zeitweise fällt Regen. Die Temperatur steigt auf 12 Grad in Sassnitz und bis 17 Grad in Karlsruhe.

Am Freitag ziehen im Norden dichte Wolken durch und es fällt Regen, im Süden lockert es auch zeitweise auf. Die Temperatur erreicht 10 Grad in Suhl und bis 16 Grad in München.

Am Samstag ist es überwiegend stark bewölkt und zeitweise kann Regen fallen. Vor allem im Süden kann sich auch häufiger die Sonne zeigen und es bleibt meist trocken. Die Höchstwerte erreichen 9 Grad in Düren und bis 15 Grad in Augsburg.

Am Sonntag ist es wechselnd bewölkt, im Norden auch stark bewölkt und es kann etwas Regen fallen. Am Alpenrand regnet es länger anhaltend und in höheren Lagen fällt auch Schnee. Die Temperatur steigt auf 5 Grad am Oderbruch und bis 9 Grad in Karlsruhe.

Am Montag scheint im Norden häufiger die Sonne, im Süden halten sich dichte Wolken und es fällt zeitweise etwas Regen, in höheren Lagen auch Schnee. Die Temperatur steigt auf 2 Grad im Allgäu und bis 9 Grad auf den Nordseeinseln.
  tpa
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Je üppiger die Pläne blühen, um so verzwickter wird die Tat."

    Erich Kästner