Meist stark bewölkt und trocken

Deutschland-Wetter, 02.11.2008

Wetterlage
Tief 'Zinnia' über Südfrankreich sorgt in einer Südwestströmung für den Zustrom milder Luftmassen.


Sonntag
Heute ist es in Deutschland meist stark bewölkt oder bedeckt, Auflockerungen ergeben sich insgesamt nur selten, vielerorts bleibt es den Tag über neblig-trüb, aber dazu bleibt es bis auf wenige Ausnahmen meist trocken. Die Temperaturen erreichen 9 bis 12 Grad im Norden und Nordosten und 12 bis 16 Grad im Osten, Süden und Westen Deutschlands.

Montag
Am Montag ist es in Deutschland in der Nordhälfte meist bedeckt und es fällt häufiger etwas Sprühregen. In der Südhälfte lockert es dagegen zunehmend auf und es bleibt meist trocken. Die Temperaturen steigen auf 10 bis 12 Grad in der Nordhälfte und 12 bis 16 Grad in der Südhälfte des Landes.

Dienstag
Am Dienstag lockert es meist großflächig auf, teils kann aus dichteren Wolken aber auch etwas Regen oder Sprühregen fallen, sonst ist es meist trocken bei 10 bis 16 Grad.

Mittwoch
Am Mittwoch ist es meist stark bewölkt mit etwas Regen, teils aber auch aufgelockert bewölkt und trocken, die Höchstwerte liegen bei 9 bis 18 Grad.

Donnerstag
Am Donnerstag ist es in der Südhälfte bei aufgelockerter Bewölkung meist trocken, in der Nordhälfte fällt bei meist dichter Bewäölkung etwas Sprühregen. Die Werte liegen bei 8 bis 15 Grad.

Freitag
Am Freitag ist es meist stark bis dicht bewölkt und hin und wieder fällt etwas Regen oder Sprühregen. Die Temperaturen steigen auf voraussichtlich 8 bis 13 Grad.
  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Das missing link zwischen Tier und Mensch sind wir."

    Konrad Lorenz