Deutschland-Wetter, 11.10.2006
Wetterlage
Hoch 'Noah' über Nordwestrussland sorgt weiterhin für ruhiges, teils trübes, teils heiteres Herbstwetter in Deutschland.
Mittwoch
Heute bleibt es bei dem weitgehend trockenen, teils trübem, ganz im Norden noch stark bewölktem, sonst meist aber auch heiterem Wetter. Dazu werden 17 Grad an den Ostküsten bis 23 Grad am Oberrhein erreicht, mit Nebel oder Wolken bleibt es örtlich kühler.
Donnerstag
Am Donnerstag bleibt es ebenfalls teils trüb, teils aufgeheitert. Im Westen zieht später jedoch auch ein wenig Regen auf. Die Höchstwerte liegen bei 15 Grad in der Eifel bis 22 Grad in Leipzig.
Freitag
Am Freitag kann es voraussichtlich in der Südhälfte anfangs noch etwas Regen geben, sonst kann sich öfter die Sonne durchsetzen. Die Höchstwerte bei 15 bis 19 Grad.
Samstag
Am Samstag zieht sich der geringe Regen in den Südwesten und Süden zurück. Von Nordosten her lockert es zunehmend auf. Die Höchstwerte liegen zwischen 14 und 19 Grad.
Sonntag
Am Sonntag ist es voraussichtlich nach örtlichem Nebel meist heiter und trocken. Die Höchstwerte liegen zwischen 15 und 18 Grad.
Montag
Am Montag ist es nach Nebel meist heiter und trocken. Zum Abend können im Westen Schauer aufkommen. Die Höchstwerte liegen zwischen 15 und 20 Grad.