Deutschland-Wetter, 28.11.2017
Teils frostige Nacht
Heute Abend bleibt es im Süden bedeckt und hier fällt häufig Regen, zum Teil auch Schneeregen oder Schnee, dazu besteht Glättegefahr! Im Nordwesten können dichte Wolken einzelne Schauer bringen, sonst bleibt es aber bei meist lockerer, teils auch aufgelockerter Bewölkung trocken. Die Temperatur liegt bei 4 bis 8 Grad.
In der Nacht zum Mittwoch halten sich vom Alpenvorland, über Baden-Württemberg bis nach NRW dichte Wolken aus denen gebietsweise Regen, Schneeregen oder Schnee fällt, dabei besteht stellenweise Glättegefahr! Im Nordseeumfeld bringen dichte Wolken gebietsweise etwas Regen, sonst ist der Himmel aber meist leicht bewölkt oder klar und es bleibt trocken. Die Temperatur sinkt auf 4 Grad in Rostock und bis -1 Grad im Eichsfeld.
Am Mittwoch zeigt sich besonders im Osten, aber auch über der übrigen breiten Landesmitte die Sonne häufig und hier bleibt es auch weitgehend trocken. Dichte Wolken halten sich dagegen im Süden, Südwesten und auch in Küstennähe, dazu fällt hier gebietsweise Regen, Schneeregen oder Schnee. Die Temperatur erreicht nur noch 3 bis 7 Grad.
Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm.
Redaktion Team-Info Team-Kontakt |