Deutschland-Wetter, 14.01.2006
Wetterlage:
Auf der Westseite des Hochs 'Bruno' über Polen und der Ukraine strömt von Süden her weiterhin mäßig kalte und zunehmend trockenere Luft nach Norddeutschland.
Samstag
Heute ist es abgesehen von einigen zähen Nebelfeldern meist heiter und trocken. Letzte Wolken zwischen Schleswig und Vorpommern lösen sich im Tagesverlauf auf, 0 bis +5 Grad.
Sonntag
Am Sonntag ist es weiterhin meist heiter und trocken, vor allem in den Flussniederungen Süddeutschlands ist aber auch Nebel möglich, 0 bis +3 Grad.
Montag
Am Montag ist es weiterhin meist heiter und trocken, abends ziehen von Westen dichtere Wolken auf, es bleibt aber noch trocken, -1 bis +4 Grad.
Dienstag
Am Dienstag ist es im Westen und Nordwesten dicht bewölkt mit etwas Schneeregen, Regen oder Schnee, sonst ist es meist noch meist locker bewölkt, -1 bis +4 Grad.
Mittwoch
Am Mittwoch ist es stark bewölkt und gelegentlich fällt noch etwas Schneeregen oder Schnee im Osten und Südosten, -1 bis 4 Grad.
Donnerstag
Am Donnerstag im Osten und Südosten etwas Schneeregen oder Schnee, sonst ist es dicht bewölkt mit nur wenigen Auflockerungen, -2 Grad im Nordosten bis +3 Grad am Oberrhein.
Freitag
Am Freitag im Süden und Nordwesten dicht bewölkt und kaum Sonne, meist trocken. -2 Grad an der Oder und +3 Grad im Rheinland.