Weiterhin keine Spur von goldenem Oktoberwetter

Deutschland-Wetter, 17.10.2020

Bei 12 Grad ist Schluss

Heute Abend klingen auch im Osten die letzten Schauer rasch ab, es bleibt aber hier und auch im Süden oft stark bewölkt. Besonders im Norden und Westen ist es aber auch vielerorts aufgelockert und zum Teil nur locker bewölkt. Die Temperatur liegt bei etwa 8 Grad im Grabfeld und bis 12 Grad in der Kölner Bucht.

 

In der Nacht zum Sonntag lockert der Himmel landesweit auf. Im Laufe der zweiten Nachthälfte ziehen im Küstenumfeld wieder mehr und auch dichte Wolken auf, dabei ist etwas Regen möglich, sonst bleibt es aber trocken. Die Temperatur sinkt auf 8 Grad in Wilhelmshaven und bis 2 Grad am Thüringer Wald.

 

Am Sonntag ist es vor allem über der Nordhälfte meist stark bewölkt, sonst ist es teils locker, teils stark bewölkt, im Osten fällt gebietsweise etwas Regen, im übrigen Bundesgebiet bleibt es jedoch trocken. Die Temperatur steigt auf 8 Grad im Eichsfeld und bis rund 12 Grad entlang des Rheins.

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Aufklärung nennt man den Vorgang, bei dem ein Erwachsener mit Hilfe aller seiner Kenntnisse den Kindern ein Viertel von dem erzählt, was sie schon wissen."

    Wolfgang Herbst