Deutschland-Wetter, 06.11.2017
Meist bleiben wir im einstelligen Bereich
Heute Abend ist es im Südosten dicht bewölkt bei zeitweiligem Regen. Über Sachsen und dem Südwesten ist es noch teils stark, teils auch schon aufgelockert bewölkt und dabei weitgehend trocken. Im übrigen Bundesgebiet ist es verbreitet heiter bis sonnig und trocken. Die Temperatur liegt bei 7 bis 10 Grad.
In der Nacht zum Dienstag halten sich über dem Süden, Südosten und über Sachsen meist dichte Wolken und vor allem am Alpenrand fällt auch gebietsweise Regen. Über Nordwesthälfte Deutschlands zeigt sich der Himmel dagegen verbreitet sternenklar, hier und da kann sich jedoch Nebel bilden, es bleibt trocken. Die Temperatur sinkt auf 6 Grad in München und bis auf etwa 1 Grad am Taunus.
Am Dienstag strahlt über dem Norden und Westen häufig die Sonne und es ziehen sonst meist nur lockere Wolken durch, dabei ist es trocken. Weiter nach Süden und Osten hin werden die Wolken dicht und besonders im Alpenvorland fällt auch gebietsweise Regen, sonst ist es mehrheitlich trocken. Die Temperatur erreicht 6 bis 10 Grad.
Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm.
Redaktion Team-Info Team-Kontakt |