In der Mitte dichte Wolken und Regen, im Norden und Süden häufiger Sonne und meist trocken

aktuell, 13.11.2010

Wetterlage
Der Ausläufer von Tief 'Carmen' mit Zentrum über der nördlichen Ostsee sorgt in der Mitte Deutschland für dichte Wolken und Regen. Im Norden und Süden macht sich leichter Zwischenhocheinfluss bemerkbar.


Heute halten sich in der Mitte dichte Wolken und es fällt verbreitet Regen, im Norden und im Süden scheint auch häufiger die Sonne. Die Temperatur steigt auf 10 Grad auf Fehmarn und bis 16 Grad in München.

In der Nacht zu Sonntag ist es im Norden und in der Mitte stark bewölkt und es fällt Regen, im Süden ist es nur locker bewölkt und es bleibt trocken. Die Temperatur sinkt auf 11 Grad in Weißwasser und bis 2 Grad in Garmisch-Partenkirchen.

Am Sonntag ziehen im Norden dichte Wolken durch und es fällt Regen, im Süden ist es heiter bis wolkig und es bleibt meist trocken. Die Temperatur steigt auf 9 Grad in Saarbrücken und bis 15 Grad in Ulm.

Am Montag ziehen teils dichte Wolken durch, im Norden ist es häufiger aufgelockert, in der Mitte und im Süden fällt zeitweise Regen. Die Temperatur steigt auf 5 Grad in der Baar und bis 11 Grad in Weißwasser.

Am Dienstag halten sich im Süden und Osten dichte Wolken und es fällt Regen, im Norden und Westen ist es aufgelockert bewölkt und es scheint auch häufiger die Sonne. Die Höchstwerte erreichen 5 Grad im Vogtland und bis 9 Grad am Starnberger See.

Am Mittwoch scheint ganz im Norden noch die Sonne, ansonsten ist es dicht bewölkt und es fällt etwas Regen. Die Temperatur steigt auf 5 Grad am Bodensee und bis 8 Grad in Husum.

Am Donnerstag ist es stark bewölkt bis bedeckt und verbreitet fällt Regen, im Süden in höheren Lagen auch Schnee. Die Temperatur steigt auf 2 Grad im Allgäu und bis 8 Grad auf Amrum.
  tpa
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Die Menschen sind nicht immer, was sie scheinen, aber selten etwas besseres."

    Gotthold Ephraim Lessing