Sturm, Regen und weiterhin mild

aktuell, 22.10.2002

Stürmisches Wetter und immer wieder Regen

Entwicklung

Während Jürgen W. Möllemann in Gran Canaria in der Sonne bei 27 Grad lacht, regnet es in Deutschland nicht nur auf die FDP. Im ganzen Land wechseln kurze sonnige Momente und Regenschauer ab. Besonders am Mittwoch stürmt es dann im Norden und in der Mitte bei 10 Grad.

Wetter Mittwoch

Nördlich der Mittelgebirge ist der Himmel zumeist bedeckt und es regnet immer wieder. Die Temperaturen erreichen bei einem stürmischen Wind knapp 10-12 Grad und sinken zum Abend etwas ab. Es treten Sturmböen der Stärke 8-9 auf.
Sonst wechseln im Land kurze sonnige Momente mit Regenschauern ab. Ein stürmischer Wind pfeift besonders über die Mittelgebirge hinweg. Die Temperaturen erreichen in Baden noch 15 Grad, sonst 13 Grad.

Wetter Donnerstag

Am Donnerstag gibt es eine kurze Wetterberuhigung, bevor zum Nachmittag das nächste Tief von Westen heran zieht. Immer wieder regnet es bei Werten um 10-12 Grad tagsüber und 6-8 Grad nachts.

Wetter ab Freitag

Bis zum Wochenende ändert sich am milden und windigen Wetter nur wenig. Bei 10-12 Grad tagsüber und 4-6 Grad nachts fallen auch am Wochenende immer wieder Schauer. Ab und zu gibt es ein paar Sonnenstrahlen zwischendurch.

unwetter.de
  Karsten Brandt
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Ein Klassiker ist etwas, das jeder gelesen haben muss und niemand lesen möchte."

    Mark Twain