Anzeige

Aktuell niederschlagsfrei in Deutschland

Agrartipp, 21.04.2017

wenig Regen am Freitag zu erwarten

Das Radarbild zeigt aktuell einige leichte Niederschlagssignale an. Es handelt sich hierbei jedoch um mittelhohe Wolken, aus denen zwar etwas Niederschlag fällt, dieser jedoch nicht den Boden erreicht. Lediglich aus den schwachen Echos an der österreichischen Grenze könnten noch einige Schneeflocken segeln.

Heute erreichen neue Regenwolken den Norden. Hieraus fallen aber meist nur zwischen 1 und 4 Liter / m² fallen.

Am Samstag regnet, oder schauert es wieder verbreiteter. Dabei sind Niederschlagssummen zwischen 2 und 8 Liter / m² zu erwarten. Eher trocken bleibt es in Teilen des Emslandes und im äußersten Südwesten.

Am Sonntag konzentrieren sich noch einige Schauer mit Summen zwischen 1 bis 5 Liter / m² auf die Nordhälfte und den Alpenraum. Sonst bleibt es meistens trocken.

 

 

 

Wie zeit sich das Wetter heute?

 

Tatsächliche Verdunstung in Liter pro m²

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

Wetter-Meldungen

Anzeige