Deutschland-Wetter


Anzeige


  Sonntag Mittag
 
  7
7
7
10
9  
  8
 
  Karten-Ansicht
 


  Die Wetterlage
 
Ein Tief liegt über Nordeuropa und bringt in einer westlichen Strömung oft feuchte, jedoch auch recht milde Luft nach Deutschland.

  Wetter Sonntag
 
Am Sonntag vor allem im Norden meist dichte Wolken, zeitweise Regen, sonst teils dichte Wolken, teils Auflockerungen, gebietsweise Regen, 8 bis 11 Grad.

  Regional-Wetter
 
Ort suchen:

Das Wetter in Deutschland

Bleiben die Narren trocken?

Temperaturen eher vorfrühlingshaft

Heute Nachmittag zeigt sich das Wetterbild für die Jecken doch eher bewölkt, wobei die Sonne hier und da doch zum Zuge dabei sein kann. Gebietsweise Regen fällt allerdings besonders im Norden, aber auch im Osten des Landes. Im übrigem Bundesgebiet bleibt es mehrheitlich trocken. Die Temperatur steigt auf 7 Grad an der See und bis 11 Grad in München.

 

Heute Abend lockert es über der Südosthälfte Deutschlands verbreitet auf und hier bleibt es auch trocken. Im Norden und Westen ziehen dagegen weiterhin oft viele und auch dichte Wolken durch, dabei fällt aber nur noch selten Regen. Die Temperatur liegt bei Werten zwischen 8 und 11 Grad.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung. 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt
mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:


Anzeige

Wetter-Meldungen

Anzeige