Regenradar: Sommer im September

Agrartipp, 12.09.2016

Nur in den Bergen einzelne Schauer und Gewitter

Der Altweibersommer bescherte uns auch am Sonntag noch einmal einen herrlichen Wochenendtag.

Bei vielerorts strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen konnte man den freien Tag in vollen Zügen genießen. Lediglich einige leichte Wolkenfelder trübten den Himmel über dem Land.

In den Bergen bildeten sich dann am Nachmittag einzelne Quellwolken, die kurze Schauer und Gewitter mit sich brachten. Im Rest des Landes blieb es aber trocken.

Auch heute können wir wieder viel Sonne erwarten. Schauer und Gewitter sind auch am Nachmittag eher unwahrscheinlich.

Hier finden Sie unser aktuelles Deutschlandwetter!

 

  Lukas Melzer
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Prominenz ist eine Eigenschaft, die nicht durch Auslese, sondern durch Beifall zustande kommt."

    Friedrich Sieburg