Anzeige

Wir können nicht nur Wetter!

Fit bei jedem Wetter, 13.09.2016

donnerwetter.de - Blitzschnell beim 36. Kölner Brückenlauf.

Sonne, Wolken, dazu Temperaturen um 25 Grad C - besser hätten die  Bedingungen beim 36. Kölner Brückenlauf am vergangenen Sonntag kaum sein können.

Auch drei Teilnehmer der donnerwetter.de GmbH fanden sich am Sonntagmorgen pünktlich um 10 Uhr am Kölner Schokoladenmuseum ein. Nicht etwa, um ein Bad im berühmt-berüchtigten Schokobrunnen zu nehmen (in nachhinein vielleicht DIE Fehlentscheidung des Tages); vielmehr um von hier aus die 6,5 Kilometer weite Distanz durch die Domstadt zurückzulegen.

Mit großem Erfolg, wie sich nach etwa 40 Minuten zeigte: Unser jüngster Teilnehmer schaffte es sogar auf das Siegertreppchen in der Altersklasse U16.

Der Muskelkater ließ nicht lange auf sich warten. Der wohlverdiente Schokoriegel im Anschluss aber ebenso wenig.

Wetter heute sporttauglich? Das erfahren Sie in unserem Nowcasting!

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

Wetter-Meldungen

Anzeige