Dicker Regen am Donnerstag?

Deutschland-Wetter, 28.06.2017

Gefühlt teils wie im Herbst

In der bevorstehenden Nacht ist der Himmel über der Nordhälfte Deutschlands meist locker oder aufgelockert bewölkt und hier bleibt es weitgehend trocken. Weiter nach Süden hin bleibt die Wolkendecke hingegen verschlossen und besonders über Baden-Württemberg und Bayern fällt verbreitet langanhaltender und zum Teil noch gewittriger Regen. Die Temperatur sinkt auf 17 Grad in Berlin und bis 13 Grad an der Weser.

 

Am Donnerstag hält sich zumeist dichte Bewölkung, dazu bilden sich dann immer wieder, zum Teil auch kräftige Schauer. Im Osten und Nordosten sind zudem noch Gewitter möglich, hier ist jedoch zwischen den Niederschlägen die Chance auf Sonnenschein noch am höchsten. Die Temperatur steigt meist nur noch auf Werte zwischen 15 und 19 Grad, wärmer wird es mit 20 bis 25 Grad nur noch in den östlichen Landesteilen, sowie im Südosten der Republik.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Prominenz ist eine Eigenschaft, die nicht durch Auslese, sondern durch Beifall zustande kommt."

    Friedrich Sieburg