Es wird richtig unschön

Deutschland-Wetter, 28.03.2015

Teils langanhaltender und ergiebiger Regen

Heute Nachmittag ziehen in den westlichsten Landesteilen dichte Regenwolken auf. Im Osten bleibt es oft noch leicht oder locker bewölkt, sonst nimmt die Bewölkung stetig etwas zu, aber es bleibt zunächst noch weitgehend trocken. Die Temperatur liegt bei 10 Grad in Rostock und 14 Grad in Köln und Freiburg. An der Nordsee weht zunehmend starker und teils auch stürmischer Wind.

im Westen dichte Regenwolken

 

Heute Abend ziehen verbreitet dichte Wolken durch und bis Mitternacht erreicht der Regen aus die östlichen Landesteile. Nur im östlichen Sachsen bleibt es voraussichtlich noch trocken. Im Westen und Norden fällt zum Teil langanhaltender und ergiebiger Regen. Die Abendwerte liegen bei 11 Grad in Aachen und etwa 6 Grad an der Grenze zu Polen. Auf den Bergen und im Küstenumfeld weht teils starker und in Böen auch stürmischer Wind.

teils sehr nass

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Prominenz ist eine Eigenschaft, die nicht durch Auslese, sondern durch Beifall zustande kommt."

    Friedrich Sieburg