Klarer Himmel oder Schauer?

Deutschland-Wetter, 11.09.2017

Tiefstwerte teils unter der 10-Grad-Marke in der Nacht auf Dienstag.

In der Nacht auf Dienstag klart der Himmel im Nordosten und der Mitte des Landes häufig auf, sonst ist es meist locker bewölkt und es bleibt trocken. Nur an der Nordseeküste sowie am Alpenrand können vereinzelt Schauer durchziehen.

Die Temperaturen erreichen Werte um 15 bis 11 Grad C.

 

In den frühen Morgenstunden bleibt der Himmel über der Osthälfte des Landes sternenklar, sonst dominieren lockere Wolken, die nur im äußersten Nordwesten sowie im Saarland auch mal Schauer im Gepäck haben können. Entlang der Donau zeigt sich der Himmel überwiegend bedeckt.

Die Temperaturen liegen bei Werten um 14 Grad C in Ostfriesland und um 8 Grad C in den Höhenzügen der Mittelgebirge.
 

 

Der Dienstag startet verbreitet mit einem trockenen Mix aus Sonne und Wolken, nur im Süden und Südwesten ziehen auch mal kompaktere Wolken durch, die hin und wieder auch mal einen Schauer bringen können.

Die Temperaturen erreichen Werte um 8 bis 13 Grad C.

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum."

    Konfuzius