Mamma Mia!

Deutschland-Wetter, 02.07.2016

1:0 für Italien - doch Euer Wetter hilft euch heute Abend auch nicht weiter!

In einem Punkt müssen sich die Deutschen bereits vor Anpfiff des Viertelfinals gegen Italien geschlagen geben: Dem Wetter.

Die Fanmeile in Rom dürfte am Abend bei noch hochsommerlichen Temperaturen um 27 Grad C unzählige Fans der Squadra Azzura anlocken.

 

Um ein göttliches Ungleichgewicht zu vermeiden, scheint am heutigen Samstag der Wettergott wohl über Italien, demnach der Fußballgott über Deutschland zu wachen!

Bei uns zeigt sich der "Schicksalstag" wettertechnisch nämlich verhalten. Vor allem in der Nordhälfte und zwischen Ober- und Mittelrhein ist es heute zumeist bedeckt, in den restlichen Landesteilen halten sich wolkige und heitere Phasen die Waage. Verbreitet können heute Schauer fallen, in den schwül-warmen Regionen der Südosthälfte sind auch einzelne Gewitter möglich.

Die Temperaturen erreichen Werte um 16 Grad C in Ostfriesland und um 27 Grad C in Meißen.

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Prominenz ist eine Eigenschaft, die nicht durch Auslese, sondern durch Beifall zustande kommt."

    Friedrich Sieburg