Schauer immer seltener

Deutschland-Wetter, 11.09.2021

Sonne und wechselnde Bewölkung im Mix.

In den Abendstunden zeigt sich der Himmel über dem Norden und Osten anfangs noch meist wechselnd oder stark bewölkt, bevor es im weiteren Verlauf weiter auflockert. In der Südhälfte des Landes überwiegen lockere Wolken, im Südwesten klart es später auch auf. Im Osten und Südosten sind zunächst noch regionale Schauer möglich, bis Mitternacht klingen diese aber weitgehend ab. Ein geringes Schauerrisiko besteht dann nur noch am Alpenrand.

Die Temperaturen gehen am späten Abend auf Werte um 20 bis 15 Grad zurück.

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm.

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum."

    Konfuzius