Schon Vorfrühlingshaft?

Deutschland-Wetter, 24.02.2022

Neue Regenfront erwartet

Heute Nachmittag zeigt sich hier und da und vor allem im Süden und Osten noch oft die Sonne. Im Westen, Nordwesten und Norden ziehen zunehmend, teils dichte Wolken auf. Im Nordwesten ist dazu schon erster Regen möglich, sonst bleibt es noch trocken. Die Temperatur liegt bei 6 Grad am Westerwald und bei 11 Grad im Berchtesgadener Land. Im Norden weht ein zunehmend starker, teils auch stürmischer Wind. An der See herrscht zum Teil Sturm.

 

Heute Abend ist es im Süden meist locker bis aufgelockert bewölkt und hier bleibt es noch trocken. Im übrigen Land ziehen meist viele und überwiegend auch dichte Wolken durch, dazu fällt zeitweise Regen. Die Temperatur liegt bei 7 Grad in Erfurt und um 12 Grad in Köln. Im Norden weht ein teils stürmischer Wind. An den Küsten herrscht oft sogar Sturm.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung. 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Abscheuliche Eigenschaft des Menschen! Es kann für ihn kein Glück geben, das nicht irgendeiner Unkenntnis entspringt."

    Honore de Balzac