So freundlich geht es in die Abendstunden

Deutschland-Wetter, 13.09.2020

Heißer Start in die neue Woche?

Heute Abend ist es verbreitet heiter oder sonnig, gebietsweise ziehen auch einige, meist noch aufgelockerte Wolken durch, dabei bleibt es trocken. Die Temperatur liegt anfangs noch bei 21 Grad in Hamburg und bis 29 Grad in Freiburg.

 

In der Nacht zum Montag ist der Himmel meist sternenklar, es ziehen aber auch hier und da einige, weitgehend locker bis aufgelcokerte Wolkenfelder durch, dazu bleibt es trocken. Die Temperatur sinkt auf 18 Grad im Oberrheingraben und bis 13 Grad im Grabfeld.

 

Am Montag ist es den Tag über weitgehend heiter oder sonnig, nur hier und da ziehen auch mal mehr Wolken durch, dabei bleibt es trocken. Die Temperatur steigt auf 23 Grad im nördlichen Emsland und bis 31 Grad am Oberrhein.

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Abscheuliche Eigenschaft des Menschen! Es kann für ihn kein Glück geben, das nicht irgendeiner Unkenntnis entspringt."

    Honore de Balzac