Anzeige

Sonntag oft freundlich

Deutschland-Wetter, 21.03.2015

Wo bleibt es eher stark bewölkt?

In der kommenden Nacht halten sich besonders im Alpenvorland, im äußeren Südwesten, aber auch im Norden oft dichte Wolken, die gebietsweise Regen bringen. Auch sonst ist es oft stark bewölkt, dazu jedoch weitgehend trocken. Häufig leicht bewölkt oder sternenklar ist es im Nordosten des Landes, aber auch bspw. im Rhein-Main-Gebiet. Die Tiefstwerte liegen bei 4 Grad am Mittelrhein und bis 0 Grad in Vorpommern.

meist bewölkt

 

Am Sonntag ist es im Norden, der Mitte und im Osten oft stark bewölkt, sonst lockert die Bewölkung aber häufig auf und vor allem am Nachmittag ist es in weiten Teilen des Landes auch heiter oder sonnig. Es bleibt es trocken. Die Temperatur steigt auf 6 Grad in Vorpommern und bis 13 Grad im Oberrheingraben.

trocken und oft freundlich

 

Hier geht es zum aktuellen Deutschlandwetter!

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

Wetter-Meldungen

Anzeige