Anzeige

Zunächst noch eher wechselhaft

Deutschland-Wetter, 21.03.2015

Teils sehr kalte Nacht

Heute Abend ist es vor allem im Westen und Südwesten oft locker bewölkt, gebietsweise auch sternenklar und weitgehend trocken. In den anderen Landesteilen ist es dagegen meist stark oder dicht bewölkt und es fällt gebietsweise Regen, nach Nordosten hin auch teils Schneeregen oder Schnee. Die Abendtemperatur liegt bei 8 Grad in Dresden und um 4 Grad in Rostock. Im Ostseeumfeld weht anfangs noch ein starker und in Böen teils stürmischer Wind.

vielerorts ungemütlich

 

In der Nacht zum Sonntag halten sich besonders im Alpenvorland, im äußeren Südwesten, aber auch im Norden oft dichte Wolken, die gebietsweise Regen bringen. Auch sonst ist es oft stark bewölkt, dazu jedoch weitgehend trocken. Häufig leicht bewölkt oder sternenklar ist es im Nordosten des Landes, aber auch bspw. im Rhein-Main-Gebiet. Die Tiefstwerte liegen bei 4 Grad am Mittelrhein und bis 0 Grad in Vorpommern.

größtenteils bewölkt

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

Wetter-Meldungen

Anzeige