Zunächst noch Wolkenmix und regionale Schauer

Deutschland-Wetter, 20.05.2020

Später Wolkenauflösung bei milden Abendwerten.

Am Abend lösen sich die Wolken allmählich auf und die Regengüsse werden seltener. Sowohl an der Ostsee, als auch an der Saar kann man den Sonnenuntergang noch für längere Zeit genießen.

Die Temperaturen liegen am frühen Abend im Norden und Osten noch zwischen 15 und 20 Grad, im Süden und Westen bei angenehmen 20 bis 25 Grad.

Der Wind schläft in der Nacht verbreitet ein.

 

Bis Mitternacht präsentiert sich der Himmel wechselnd bewölkt oder sternenklar.

Die Temperaturen gehen allmählich zurück. In den Ballungsgebieten des Westens bleibt es aber angenehm lau.

 

Während der zweiten Nachthälfte können sich speziell an Gewässern, oder in Mulden stellenweise Nebelfelder bilden. Abgesehen davon bleibt der Himmel sternenklar, oder nur locker bewölkt.

Bis zu den Frühstunden kühlt die Luft auf 5 bis 10 Grad ab, im Südwesten und Westen bleibt es mit 10 bis 13 Grad am mildesten.

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm.

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Abscheuliche Eigenschaft des Menschen! Es kann für ihn kein Glück geben, das nicht irgendeiner Unkenntnis entspringt."

    Honore de Balzac