Deutschland-Wetter


Anzeige


  Samstag
 
  15
16
17
17
20  
  18
 
  Karten-Ansicht
 


  Die Wetterlage
 
Nach Osten hin bringt der Einfluss eines Hoch über Osteuropa oft freundliches Wetter. Ein Tief westlich von Großbritannien lenkt von Westen her wolkenreichere Luft nach Deutschland.

  Wetter Donnerstag
 
Am Donnerstag vor allem nach Osten und Südosten hin meist heiter, sonst wechselnde, teils starke Bewölkung, trocken, 15 bis 21 Grad.

  Regional-Wetter
 
Ort suchen:





Das Wetter in Deutschland

Goldener Oktober auf der Zielgeraden

Noch einmal über 20 Grad

Auch heute können wir uns noch einmal über reichlich Sonnenschein und angenehm milde Temperaturen freuen. Lediglich im Südwesten hängen über Mittag noch dichte Wolken am Himmel, ansonsten scheint verbreitet die Sonne, im Nordosten stellenweise auch von einem weitgehend wolkenlosen Himmel.

 

 

Bis zum Abend klart es dann tendenziell sogar noch weiter auf und auch im Südwesten kommt vermehrt die Sonne zum Vorschein. Die Temperaturen erreichen am späten Nachmittag dann noch einmal rund 16 Grad auf Rügen und beinahe sommerliche 23 Grad am Rhein und in Sachsen.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung.

 

  Lukas Melzer
 Team-Info
 Team-Kontakt
mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

Wetter-Meldungen

Anzeige