Anzeige

Wochenende nutzen oder auf Neumond warten?

Angel-Wetter, 25.11.2016

So sind Angler in den nächsten Tagen erfolgreich!

Ein mal mehr, mal weniger bewölktes Wochenende liegt vor uns und sorgt für gute Chancen an den hiesigen Angelgewässern.

Zu Beginn der neuen Woche wird es dann spannend: Zwar ist am Dienstag Neumond, eine Mondphase, die sich also günstig auf die Fressaktivität der Fische auswirkt; dafür verzeichnen wir am letzten Montag und Dienstag des Monats aber häufig die volle Sonnenausbeute, was den potentiellen Fang dann wieder eher abschreckt.

Unser Tipp für Angler: Lieber das bewölkte und noch einigermaßen milde Wochenende nutzen, die ersten Tage der neuen Woche bringen nicht nur deutlich kältere Temperaturen sondern auch eine höhere Sonneneinstrahlung.

Hier finden Sie das Deutschlandwetter in der 2-Stunden-Prognose!

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

Wetter-Meldungen

Anzeige