Teils langanhaltender Regen im Wochenverlauf

Gartentipps, 12.10.2020

Am Dienstag verbreitet trocken

 

durchwachsene Tage

 

Am Montag bleibt es wohl lediglich im Osten Deutschlands weitgehend trocken, sonst ist es zwar auch die meiste Zeit über trocken, es können aber verbreitet einzelne Schauer auftreten. Am Dienstag ist es dann im gesamten Bundesgebiet trocken und vor allem in einem breiten Streifen von Schleswig-Holstein bis nach Oberbayern auch oft freundlich. Am Mittwoch zieht ein Tiefausläufer von Ostdeutschland im Tagesverlauf bis in die westlichsten Landesteile, dazu fällt oft langanhaltender Regen. Am Donnerstag beruhigt sich das Wetter wieder, jedoch fällt mit Ausnahme des Norden zunächst noch zeitweise Regen, der bis zum Abend noch etwas nachlässt.

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Abscheuliche Eigenschaft des Menschen! Es kann für ihn kein Glück geben, das nicht irgendeiner Unkenntnis entspringt."

    Honore de Balzac