Anzeige

Diese Temperaturen erwarten uns im Februar!

Langfristprognose, 04.02.2017

Macht sich der Winter im Februar nochmals in allen Landesteilen breit?

Der Frühling hat uns in dieser Woche nur kurzzeitig, vor allem aber sehr regional gestreift: Im Süden und Westen klettern die Tageshöchsttemperaturen zeitweise auf Werte über 10 Grad C, im Nordosten blieb es mit 2 bis 6 Grad C dagegen überwiegend feucht-kalt.

Auf einen ähnlichen Trend deutet auch unsere aktuelle Karte hin, die die durchschnittlichen Tagesmitteltemperaturen im Februar ausweist:

So hohe Temperaturgegensätze wie in den vergangenen Tagen sucht man zwar vergeblich, auf die bundesweit mildesten Temperaturen kann sich in diesem Monat aber wohl vor allem der Westen des Landes einstellen.

Dazu gibt es weiterhin über weite Teile des Monats niederschlagsarmes Hochdruckwetter.

Wie es dann im März und April weitergehen könnte, erfahren Sie auf der nächsten Seite!

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:


Anzeige

Wetter-Meldungen

Anzeige