Anzeige

Ostern - und dann?

Langfristprognose, 15.04.2017

Wie es beim Wetter in den nächsten Wochen weitergeht!

Nach einem durchwachsenen Osterfest bleibt uns ein eher kühler Wettermix aus Sonne, Wolken und Schauern auch noch über weite Teile der kommenden Woche erhalten.

Bild: Achim Otto

Erst zu Monatsende deutet sich nach aktuellen Modellrechnungen wieder eine stabilere Wetterbesserung an, die auch wieder mildere Temperaturen im Gepäck hat.

Das freundliche Wetter überträgt sich im Großen und Ganzen dann auch noch im auf die erste Maidekade; im weiteren Monatsverlauf ist dann mit den für diese Jahreszeit typischen Gewittern zu rechnen, die uns ab und an auch mal eine Abkühlung verschaffen.

Ein Blick auf den Wettermonat Juni sowie die Detailaussichten bis 08.06.2017 finden Sie auf der nächsten Seite!

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

Wetter-Meldungen

Anzeige

Wetter-Kalender

-Anzeige-
Wetter-Kalender 2018
Meteorologischer Kalender 2018 Mit eindrucksvollen Fotos und Erklärungen meteorologischer Phänomene! weitere Infos