Anzeige

Trockenheit bleibt ein großes Thema

Langfristprognose, 22.04.2017

Wann die kühlen wieder wärmeren Luftmassen Platz macht!

Ein großer Wetterwechsel ist in diesem Monat wohl kaum noch zu erwarten. Kalte Luftströmung begleitet uns voraussichtlich bis Anfang des Mai, dann machen sich aber rasch wärmere Temperaturen breit und auch die Sonne kommt wieder häufiger zum Zug.

Ein Wehrmutstropfen dürfte vor allem für die Landwirtschaft die Trockenheit sein: Sie bleibt auch im Wonnemonat ein ständiger Begleiter.

Die Karte zeigt die zu erwartenden Gesamtniederschlagsmengen in Deutschland bis zum 05.05.2017.

Die Detailaussichten bis zum 15.05.2017 finden Sie auf der nächsten Seite!

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

Wetter-Meldungen

Anzeige