Anzeige

Was gelingt dem 'Mai des Herbstes' in diesem Jahr?

Langfristprognose, 29.08.2017

Unsere aktuellen Sommer- und Herbstprognosen für Lufttemperatur, Sonnenscheindauer und Niederschlagshöhe.

Ostdeutschland

Die mittleren Lufttemperaturen zeigen sich im Osten in den kommenden Wochen tendenziell leicht zu mild, dennoch kündigen sich vor allem in der zweiten Oktoberhälfte immer wieder nasse Tage an. Über diese düfte aber schon mal die  größere Sonnenausbeute hinwegtrösten, die unser Modell aktuell für weite Teile des Septembers berechnet - einige tolle Altweibersommertage sind also auf jeden Fall noch drin!

Hier geht es zu den aktuellen Grafiken für den Süden!

Hier geht es zu den Langfristprognosen für alle Regionen Deutschlands!

 

 

 

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

Wetter-Meldungen

Anzeige