Oft viele Wolken

Luxemburg-heute, 29.08.2016

Um 22 Grad

Die Temperaturen und die Sonnenscheindauer der vergangenen Tage erreichen wir heute nicht. In der zweiten Hälfte der vergangenen Woche stieg das Quecksilber täglich auf Werte über 30 Grad. Gut zu erkennen, ist jedoch auch, dass vor allem am Wochenende die Luftfeuchtigkeit und damit auch die Schwüle deutlich zunahmen.

 

Temperatur- (oben) und Feuchtigkeitsverlauf (unten) während der vergangenen Woche

Heute Nachmittag ist es wechselnd bis stark bewölkt, dabei bleibt es weitgehend trocken. Die Temperatur steigt auf Werte um 21 Grad.

In der Nacht ist der Himmel meist locker bewölkt bis sternenklar, teils ziehen auch mal dichte Wolken durch, Regen fällt jedoch nur selten. Die Temperatur sinkt auf Werte um 11 Grad.

 

  
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Prominenz ist eine Eigenschaft, die nicht durch Auslese, sondern durch Beifall zustande kommt."

    Friedrich Sieburg