Pollenflug Deutschland


Anzeige


  16.01.17 - Kiefer
 
   
   
     
     
   
   
 
  Karten-Ansicht
 


  Region-Auswahl
 
Bitte Ortsnamen eingeben:


  Belastung
 
Belastung

sehr stark

mäßig

schwach

keine

Aktuelle Pollenflugvorhersage für Deutschland

Erste Pollen gesichtet!

Doch reicht's schon für allergische Beschwerden?

Erste Haselpollen werden nun im Süden Deutschlands in der Luft beobachtet und auch bei Messungen in Bonn tauchten schon erste Pollen auf. Belastungen haben Allergiker derweil aber noch nicht zu befürchten.

Die Karte zeigt die allergischen Belastungen des zu erwartenden Haselpollenflugs bis zum 25.01.2017:

Bedingt durch das kalte Wetter ist auch in der kommenden Woche kein nennenswerter Pollenflug zu erwarten. Bei den Schimmelsporen sieht es ähnlich aus.

Sollte sich eine länger anhaltende Milderung einstellen, würde diese den Haselpollenflug direkt von "0 auf 100" katapultieren.

Hier geht es zum Pollenflugwetter für Ihre Region!

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt
mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:


Anzeige

Wetter-Meldungen

Anzeige