Taifun 'Sinlaku' bei Taiwan

Satellitenbild, 14.09.2008

Taifun 'Sinlaku' ist heute Morgen MEZ mit seinem Auge über den äußersten Norden Taiwans hinweggezogen. Dabei hatte er noch durchschnittliche Windgeschwindigkeiten um 130 km/h in Böen um 160 km/h. Im weiteren Verlauf dreht der Taifun unter zögernder Abschwächung auf einen nordöstlichen bis östlichen Kurs. Voraussichtlich wird er in der Nacht zum Montag mitteleuropäischer Zeit zu einem tropischen Sturm abgestuft.

Bildquelle: http://www.sat.dundee.ac.uk/geobrowse/geobrowse.php?sat=2&year=2008&month=9&day=14&slot=900&ch=2&sat_num=1&grid=1&size=2
  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Einkommen ist die Provision, die einem der Staat für die Erarbeitung der Steuern zuerkennt."

    unbekannt