Anzeige

18 Jahre Donnerwetter.de!

Spezial, 04.10.2014

Wie die Zeit vergeht... Unser 'Kleines' wird schon 18 Jahre alt!

So manchmal kommt's uns vor, als wäre es erst gestern gewesen. Und doch sind es tatsächlich schon 18 Jahre! 1996 ließen wir den Namen 'Donnerwetter.de' registrieren und ein paar Tage später stand die erste Seite im Netz. Und wieder ein paar Tage später gab's dann die ersten Vorhersagen unter www.donnerwetter.de abzurufen.

 

Oben ist eine der ersten Seiten von Donnerwetter.de zu sehen.

Donnerwetter.de hat sich in den letzten Jahren immer wieder gewandelt und verändert.

Besonders in diesem Jahr gab es eine umfangreiche Verbesserung der Seite. Mit allen Endgeräten ist die Seite nun komfortabel erreichbar. Die Themenpalette reicht vom Zeckenwetter bis hin zu Angelprognosen. Ein App folgt in den nächsten Wochen.

Als eines der wenigen eigentümergeführten Unternehmen im Wetterbereich (Struktur seit 18 Jahren gleich) können wir unabhängig agieren und sie journalistisch bestens ausgewogen betreuen ohne Rücksichtnahme auf Konzerninteressen.


Vielen Dank an unsere Kunden für die Treue über die vielen Jahre.

Karsten Brandt und Michael Klein

  Karsten Brandt
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

Wetter-Meldungen

Anzeige