Anzeige

Den ganzen Tag Regen?

Deutschland-Wetter, 15.11.2014

Wo wird es besser?

In der kommenden Nacht hält sich eine überwiegend geschlossene Wolkendecke, Auflockerungen sind noch am ehesten im Raum Berlin-Brandenburg möglich, hier und auch im übrigen Osten und Nordosten des Landes bleibt es dazu trocken, sonst fällt zeitweise, vor allem im Süden auch längeranhaltender Regen. Die Temperatur sinkt auf 8 Grad in Hamburg und bis etwa 5 Grad in der Eifel.

verbreitet regnerisch

 

Am Sonntag starten wir verbreitet mit regnerischem Wetter in den Tag, dabei bleibt der Himmel weitgehend bedeckt, erst am Nachmittag klingen die Niederschläge im Westen und Südwesten des Landes nach und nach ab und gegen Abend kann es hier und da auch mal etwas auflockern, sonst bleibt es dagegen bei den dichten Wolken und es fällt weiterhin zeitweise Regen. Die Temperatur steigt auf 7 Grad am Odenwald und bis 12 Grad im Breisgau.

meist regnerisch

 

Nach dem doch häufig verregneten Wochenende fragen sich nicht wenige Menschen, wie denn der Start in die neue Arbeitswoche wird. Wir werfen schon mal einen Blick auf den Montag.

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

Wetter-Meldungen

Anzeige