Wie windig wird der Tag?

Deutschland-Wetter, 13.01.2023

Werte bis 11 Grad

Heute Nachmittag ziehen häufig dichte Wolken durch, dazwischen kann es jedoch auch mal aufheitern, es bilden sich gebietsweise Schauer. Die Temperatur liegt bei 6 Grad im Münsterland und 11 Grad in der Lausitz. Der Wind weht oft stark, vor allem im Norden stürmisch. An den Küsten und auf den Bergen herrscht vielerorts Sturm.

 

Heute Abend ist es überwiegend stark, hier und da auch mal aufgelockert, vor allem im Süden auch teils locker bewölkt. Es bilden sich nur noch vereinzelte Schauer. Im Nordwesten fällt gebietsweise Regen, hier bleiben die Wolken dicht. Die Temperatur liegt bei 7 Grad am Niederrhein und 11 Grad in der Lausitz. Der Wind weht oft stark, vor allem im Norden auch stürmisch. An den Küsten und auf den Bergen herrscht vielerorts Sturm.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung. 

 
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Einkommen ist die Provision, die einem der Staat für die Erarbeitung der Steuern zuerkennt."

    unbekannt