Anzeige

Nahtlos in den Frühling?

Langfristprognose, 11.02.2017

Bedeuten die milderen Temperaturen in der neuen Woche endgültig das Ende des Winters?

Bild: Achim Otto

Regional können an diesem Wochenende nochmals ein paar Schneeflocken fallen, ansonsten wird es nun von Tag zu Tag ein wenig freundlicher.

Die neue Woche beginnt dann bundesweit mit viel Sonnenschein und die Frosttemperaturen machen, endlich auch im Norden und Osten, deutlich milderen Werten Platz.

Ganz ausgestanden scheint der Winter in diesem Jahr aber noch nicht; ein nahtloser Übergang ins Frühjahr ist, darf man den aktuellen Langfristmodellen Glauben schenken, eher unwahrscheinlich.

Wann der Winter nochmals auf sich aufmerksam machen und mit welchem Dekadenwetter wir nach aktuellem Stand bis Ende Juni rechnen könnten, erfahren Sie auf der nächsten Seite!

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

Wetter-Meldungen

Anzeige