Chemtrails again!

aktuell, 23.03.2022

Verschwörungsszene wieder vermehrt in Himmelspanik.

Die Pandemie scheint der Verschwörungstheoretiker-Szene langsam den Wind aus den Segeln zu nehmen; daher man bedient sich in alter Manier wieder fleißig dem umfangreichen Fundus derer Mythen, die von Corona auf's Abstellgleis gestellt wurden.

Anders können wir es uns jedenfalls nicht erklären, warum wir in den letzten Tagen wieder vermehrt zum Thema "Chemtrails" kontaktiert werden.

In der Regel verlaufen Diskussionen mit den "Wissenden" wie bei jeder anderen Verschwörungstheorie auch: Jeder, der der Chemtrailhypothese nicht folgt, ist eine staatlich mundtot gemachte Marionette. 

Ob Sie an als Kondensstreifen getarnte Nanopartikel des US-Militärs glauben oder nicht - unsere Haltung zu den angeblichen Giftwolken hat sich seit dem Aufkeimen der Theorie in den 1990er-Jahren nicht geändert.

Vor allem, wer in den Kondensstreifen am Himmel keine Gefahr für Leib und Leben sieht, wir es uns sicherlich nachsehen: Uns ist dieses Thema nicht mehr wert ist, als diese leicht angestaubten, aber immer noch aktuellen Archivmeldungen aus den Jahren 2006 und 2013.

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Der Glaube, das, was man wünscht, zu erreichen, ist immer lustvoll."

    Aristoteles